EuroTek PRO (LTE) neuer Referenz-Metalldetektor

Der EuroTek PRO (LTE) wird immer mehr zum Referenz-Metalldetektor. Neuerdings gibt es Shops die ihre Produkte öffentlich mit dem EuroTek PRO (LTE) vergleichen. Dies unterstreicht die enorme Bedeutung, die der EuroTek PRO (LTE) im Markt genießt und wie hoch er selbst von der Konkurrenz wertgeschätzt wird.

Dies ist umso bemerkenswerter mehr, da selbst deutlich teurere Metalldetektoren mittlerweile direkt mit dem EuroTek PRO (LTE) verglichen werden. Ein Kunde, der ggf. bis dahin noch nicht auf den EuroTek PRO (LTE) aufmerksam wurde, erhält hierdurch die Möglichkeit sich über die Leistungsmerkmale des EuroTek PRO (LTE) zu informieren.

Der EuroTek PRO (LTE) setzt Maßstäbe in Puncto Bedienbarkeit, Leistung und Preis. Und ganz wichtig! Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Metalldetektoren nicht auf amerikanische sondern auf europäische Suchbedingungen abgestimmt wie der Hersteller auf dem Verpackungskarton bestätigt:

eurotekpro-optimiert-fuer-europa

Anmerkung:
Ein Detektorvergleich sollte immer im gesetzlich zulässigen Rahmen erfolgen. Das Wettbewerbsrecht sieht hierfür enge Richtlinien vor. So müssen die Vergleichskriterien für den Kunden nachprüfbar sein, was z.B. bei einem Tiefentest im Boden bereits nicht gewährleistet werden kann, da ein Boden aufgrund seines Mineralisierungsgrads stets individuell ist und nicht ortsunabhängig nachgestellt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − = fünf