Erster Flyer der Deutschen Sondengänger Union (DSU)

Soeben wurde uns der erste Flyer der Deutschen Sondengänger Union (DSU) übermittelt. Die Reihenfolge der Ziele ist nicht zufällig sondern entsprechend der Priorität geordnet.

Informationen und Diskussion zur DSU im Schatzsucherforum

DSU-POSTERfinal

2 Kommentare:

  1. Bisher hat die DSU schon erfolgreich mit dem sucherforum.de kommuniziert bzw. kooperiert und denen mal mittels einer Abmahnung gezeigt wo der Hammer hängt! Weiter so DSU!

  2. Hallo Jens,
    zwei Vorschläge / Anmerkungen:
    Zum einen würde ich versuchen die ganze Geschichte im Zusammenhang mit Benny und dem Barbarenschatz an die überregionale Presse weiterzugeben. Gerade Spiegel / Stern / Focus könnten an der Geschichte Interesse haben, da der Prozess im Februar ein guter aktueller Aufhänger ist. Ausserdem wird ein föderales Behördenchaos wie im Falle Schatzregal, VGenehmigungen etc. gerne berichtet.
    2. ) Überdenkt biitte nochmal den DSU-Flyer… Ich finde das sieht aus wie ein rechtsgerichtetes Flugblatt. Schwarz/rot/Gold… dazu der martialische Helm… Verstärkt wied das auch durch die Abkürzung DSU, die ja eine rechtle Partei bezeichnet:
    /Die Deutsche Soziale Union (Kurzbezeichnung: DSU) ist eine rechtskonservative Kleinpartei in der Bundesrepublik Deutschland. In der Wendezeit 1989/1990 war sie als Teil des Wahlbündnisses Allianz für Deutschland an der letzten DDR-Regierung beteiligt. In den letzten Jahren näherte sich die Partei dem rechtspopulistischen Spektrum an.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 × zwei =