• Professionelle Metalldetektoren für eine erfolgreiche Schatzsuche

     
  • Neue Beiträge finden Sie unter
    Metallsonde.TV

Jackpot: Sondengänger findet beide Goldmünzen

Ein Sondengänger hat mit seinem Garrett Metalldetektor in Verbindung mit einer CORS-Strike-Hochleistungsspule beide Goldmünzen auf der Sondelpower Rallye gefunden. Die Münzen waren getrennt voneinander vergraben, trotzdem hat er sich gegen mehr als 100 Teilnehmer durchgesetzt und nicht nur eine, sondern beide Goldmünzen gefunden. Er hat damit den Jackpot abgeräumt. Wir gratulieren dem Finder zu diesem grandiosen Ergebnis.

Wer mehr über die Rallye und andere spannende Artikel nachlesen möchte, dem sei das gerade erschienene Butznickel-Magazin Ausgabe 12 empfohlen. Das Lesen lohnt sich! Es ist ein sehr gelungenes Magazin.

Button kaufen

Butznickel Schatzsuchermagazin

Die CORS Hochleistungsspulen

Dieser sensationelle Fund hat erneut gezeigt wie leistungsfähig die CORS Strike Spulen sind. Insbesondere auf Münzen sind die Erfolge grandios. Damit wird jeder Metalldetektor zu einem wahren “Münzsauger”. CORS Spulen gibt es übrigens für viele Metalldetektoren (Teknetics, Fisher, Garrett, Quest etc.)

Button kaufen

Das nachfolgende Video zeigt die CORS Strike Spule am Garrett ACE 400i:

Kommentare sind geschlossen.