• Professionelle Metalldetektoren für eine erfolgreiche Schatzsuche

     

DSU lehnt fehlerhafte Mitgliedsanträge ab

Die Deutsche Sondengänger Union (DSU) ist die größte und stärkste Vereinigung von Sondengängern in Deutschland. Ihr erklärtes Ziel ist es, das Sondeln zu entkriminalisieren und in allen Bundesländern günstige Rahmenbedingen zu schaffen. Die DSU ist in den letzten Jahren extrem gewachsen. Viele Mitglieder engagieren sich und tragen zum gemeinsamen Gelingen und zur Erreichung der Ziele bei.

Die DSU hat nun die Aufnahmekriterien etwas verschärft. Aufgenommen werden nur noch Personen, denen man zutrauen darf die Reihen wirklich zu verstärken. Dazu gehört es, dass der Antragsteller in der Lage ist einen halbwegs geraden Satz zu formulieren und den Mitgliedsantrag korrekt auszufüllen. Es gibt leider Antragsteller, die nicht in der Lage sind ihren eigenen Namen oder ihre Adresse fehlerfrei zu schreiben.

Grob fehlerhaft oder unvollständig ausgefüllte Mitgliedsanträge führen nun automatisch zur dauerhaften Ablehnung einer Mitgliedschaft in der DSU.

Kommentare sind geschlossen.